Seiichi Furuya

2000

KAMERA KIEV

Kamera Text Vorderseite:
„Ich spüre heute am 23.2.2000 das erste Mal Lebensenergie - Seiichi Furuya hat mich mit Batterien beladen - so bin ich ins Leben gekommen - solange ich lebe soll ich dokumentieren was ich sehe - zum Glück, die Zeit ist günstig für mich - in der Welt gibt es genügend zu dokumentieren - auch in Österreich - Österreich selbst ist zum billigen politischen Weltdokument verkommen - Seiichi Furuya schreibt: arbeite du am besten von allen! - jede Zeit fixieren! - jeden Tag fixieren! – jetzt kommst du nach Kiev - in Kiev wirst du ein neues Kamera-Leben beginnen„

Gebrauchsanweisung:
1. Kamera soll nur in der Öffentlichkeit verwendet werden!
2. z.b. Auf der Straße sollen Menschen, Hunde, Schweine, also etwas Lebendiges fotografiert werden!
3. Nicht versteckt fotografieren! Für andere sichtbar und bewußt fotografieren. Auf die Reaktion warten.
4. Wenn der Fotografierte das Foto haben möchte, gib es ihm.
5. Wenn Punkt 4 vorkommt, mußt Du für die Sammlung noch ein Foto schießen.
6. Jeweils ein Foto bleibt in Kiev. Ein Foto wird nach Graz gesendet.

Seiichi Furuya, Graz, 23.2.2000